Orgeltreter-Podcast

 

Volker Gemmrich, Pfarrer

Vom Start mit dabei ist Volker Gemmrich, Geschäftsführender Pfarrer in Bad-Friedrichshall Kochendorf. In seiner Freizeit spielt er die Posaune und liebt Jazz.

LudwigimChor

Ludwig Ederle, Musikfan

Auch mit dabei ist Ludwig Ederle. Ludwig lebt in Stuttgart und arbeitet an und mit digitalen Medien in allen Formen. Sein Engagement beim Orgeltreter ist in erster Linie privatem Interesse an der Kirchenmusik geschuldet. Seit seinem dreizehnten Lebensjahr spielt Ludwig auf seiner Orgel und immer wieder auch Sonntags im Gottesdienst. Außerdem hat er 2001 die Kantorei Untergruppenbach gegründet und singt in der Stuttgarter Kantorei im Bass. Ein ausführliches Selbstportrait ist hier zu finden.

Der Orgeltreter-Podcast ist an vielen Orten zu finden, hier ein paar Links:
Der Podcast-Feed: http://www.orgeltreter.de/feed/podcast/op und hier die Podcast-Seite: http://www.orgeltreter.de/2016/04/podcast/
Soundcloud: https://soundcloud.com/der-orgeltreter 
Twitter: https://twitter.com/orgeltreter
Facebook: https://www.facebook.com/Orgeltreter/

Und natürlich auf SoundCloud:

Fragen, Anregungen, Kritik? Immer gerne, entweder via Twitter-Nachricht, Facebook-Nachricht oder direkt per Email an derorgeltreter@gmail.com, auch auf Google sind wir zu finden! Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Eine Übersicht der bisher erschienen Folgen mit Links und den entsprechenden Sonntagen gibt es hier (Google Tabelle).